Panda Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panda Force

Never say no to Panda!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rückkehrler sucht nettes Zuhause

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rewler
Red Mushroom
Red Mushroom



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.13

Rückkehrler sucht nettes Zuhause Empty
BeitragThema: Rückkehrler sucht nettes Zuhause   Rückkehrler sucht nettes Zuhause Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 5:10 pm

Hallo liebe Pandas,

ich suche nachdem ich nun 1 Woche wieder aktiv am RO - Geschehen Teilnehme eine aktive Fungilde, welche mich beim Lvln unterhält und mir das Spiel noch schöner macht.

Normal komme ich aus dem PVP / WOE Gameplay und habe damals auch schon sehr viel Erfahrungen in RO gesammelt...
Irgendwann wurdest das Spiel dann recht "trist" und ich bin auf EuRo noch gequittet... Zwischenzeitlich dann mal den Transfer gemacht aber nicht wieder wirklich gespielt und lieber mit anderen random MMO's aufgehalten...

Ein Kollege schrieb mich nun an ob ich nicht mal wieder Lust hätte und ich muss sagen mich hat Renewal wieder neu entfesselt und die Sucht ist wieder da...

So nun vielleicht etwas mehr zu mir:

Ich heiße Dennis bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als IT Systemelektronischer Kaufmann.
Also wenn Ihr mir helft das Spiel mit noch mehr Spaß zu füllen helfe ich euch bei allen Fragen und Problemen rund um den PC Rückkehrler sucht nettes Zuhause 1231878489

Desweiteren zählt zu meinen Hobbys: Fussball, Schwimmen und halt am Rechner basteln und experimentieren...
Ragnarok spiele ich schon etwas länger aber hatte immer mal wieder kleinere Pausen drin...

Ich bin gerne und überall bei jedem Quatsch und bei jeder Farmerei dabei und versuche so gut es geht zu unterstützen..

An Chars kann ich euch folgendes bieten:
1x Mich ;)
1x 94 LK
1x 99 Pala bald RG
1x 89 HP
1x 95 WS

und viele low Chars im 1st Bereich welche aber auch bald Richtung 2nd / 3rd sollen...

Im Moment versuche ich meinen LK und den WS erst mal zum 3rd zu bringen, weil die mir am meißten Spaß bringen und ich da am meißten Motivation entwickeln kann..

Joa wenn Ihr Fragen habt oder sonst irgendwas schießt los ich steh bereit Rückkehrler sucht nettes Zuhause 2231002580

So Far
Dennis
Nach oben Nach unten
Nightlife.ru
Co-Leader
Co-Leader
Nightlife.ru


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 37
Ort : Hamm

Rückkehrler sucht nettes Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Rückkehrler sucht nettes Zuhause   Rückkehrler sucht nettes Zuhause Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 5:17 pm

Hi Dennis kannst die Invite abholen am Spot Peace
Nach oben Nach unten
http://pics.ktosexy.de/0908/26152339r.jpg
Kurosoul
Leader
Leader
Kurosoul


Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Esens

Rückkehrler sucht nettes Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Rückkehrler sucht nettes Zuhause   Rückkehrler sucht nettes Zuhause Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 5:27 pm

Dem kann ich nur beipflichten und ein herzliches Willkommen bei den Pandas!
Nach oben Nach unten
Rewler
Red Mushroom
Red Mushroom



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.13

Rückkehrler sucht nettes Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Rückkehrler sucht nettes Zuhause   Rückkehrler sucht nettes Zuhause Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 6:28 pm

Vielen Dank denke bin heute Abend online und werde mir ein Invite von euch holen!

Danke für die sehr nette Aufnahme!
Nach oben Nach unten
Fergun
Co-Leader
Co-Leader
Fergun


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 35

Rückkehrler sucht nettes Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Rückkehrler sucht nettes Zuhause   Rückkehrler sucht nettes Zuhause Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 8:09 pm

dann sag ich auch mal Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückkehrler sucht nettes Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Rückkehrler sucht nettes Zuhause   Rückkehrler sucht nettes Zuhause Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rückkehrler sucht nettes Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondkatze sucht neues zuhause
» Suche ein Zuhause
» Panda sucht Pandas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panda Force :: Willkommen bei Panda Force :: Bewerbungen-
Gehe zu: