Panda Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panda Force

Never say no to Panda!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xander
Red Mushroom
Red Mushroom



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.12

hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! Empty
BeitragThema: hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung!   hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! Icon_minitime1Sa März 31, 2012 1:17 pm

Hallo, Hi, Tach, Aloha, Ahoi, Servus und Moin Moin^^
Mein Name ist Hase ich weis von nix!......oh...äääh.. falscher Text.....na wo isser denn...*raschel* *klirr* *knall*
Ah! Da isser ja!
Also ich bin der Xander, im realen Leben (gibts wirklich!) nennt man mich Kay... hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! 3218538034
Ich bin 21 Jahre jung/alt..whatever und komme aus der Nähe vom schönen Dresden ..Ossi *hust*

Ich spiele RO nun seit vlt 8 jahren (mit verdammt vielen Pausen) das letzte mal wirklich Aktiv war ich auf euRO in einer kleinen netten Gilde namens Dardanium.^^ hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! 3864879675

Nachdem die Gilde (leider q.q) aufgelöst wurde war ich so bissen auf dem Trip lonely Stranger hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! 3593322208 xD
Joa da ich aber nun gemerkt hab ohne Gilde machts net so wirklich Spaß.....
Da mir euer RoCards Eintrag schon super gefallen hat und ich euch öfters in Ize rumhängen seh dacht ich mir bewirbst dich einfach mal....so ganz offiziell

Joinen würd ich mit meinem Knight 'Xander ders imo lvl 71 und braucht dringend paar frische trainingseinheiten ^^'

Würd mich über ne Zusage freuen.

Panda Bilder gibts erst bei erfolgreichem Invite hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! 2603259518

Sodele euer Kay^^
Nach oben Nach unten
Kurosoul
Leader
Leader
Kurosoul


Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Esens

hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung!   hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! Icon_minitime1Sa März 31, 2012 3:35 pm

Halli Hallo Hallöchen~~

Kay ist also dein Name, soso hmm ich weiß nicht so recht ob mir deine Bewerbung gefällt.
Du warst also bei Dardanium, tss tss tss hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! 536493742

Nein, würde mich sehr freuen dich bei uns zu haben, hatten ja damals schon viel Spaß zusammen XD
Dann wirst du auch ein Panda *.*




Nach oben Nach unten
ByteMike
Drops
Drops
ByteMike


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34

hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung!   hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 9:38 am

Schade dass deine Bewerbung so kurz ausfällt und huhu :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung!   hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
hm..was könnte das wohl sein...*genauer untersuch* OMG eine Bewerbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Tavibo
» Bewerbung oder so :)
» Bewerbung oder so^^
» Bewerbung eines Curu's!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panda Force :: Willkommen bei Panda Force :: Bewerbungen-
Gehe zu: