Panda Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panda Force

Never say no to Panda!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Panda sucht Pandas

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Panda sucht Pandas Empty
BeitragThema: Panda sucht Pandas   Panda sucht Pandas Icon_minitime1So Jan 20, 2013 11:25 am

Hallo Pandas, ihr könnt es euch denken, ich bewerbe mich um einen Platz in euer Gemeinschaft :D

Ich bin Franzi, 20 Jahre alt und Student. (Studiere übrigens Medien- und Kommunikationswissenschaft und Sprachwissenschaft.)

Von meinem eigentlich doch recht zeitaufwendigem Studium lenke ich mich in letzter Zeit immer wieder gern mit RO ab. Spielen tu ichs schon seit... 2005? Damals auf EuRO, Nun nach einer längeren Pause wieder auf FRO. Und damit die (leider manchmal) wenige Zeit die ich mir für mein Lieblingsspiel nehme nicht so langweilig ist, hätte ich gerne eine Gilde die für die ein oder andere Albernheit zu haben ist *-* Und ihr scheint mir ein doch recht vergnügter Haufen zu sein xD

Achja, ganz wichtig!!!!!
Ich mag Pandas und andere süße Tiere :D

Mein Chara mit dem ich gerne in eure Gilde würde ist übrigens meine Sniper Apis, aktuell lvl 84, tendenz steigend. Ansonsten habe ich noch ne Battle Priest Maarlay, lvl 96, die ich eigentlich nur gerne wegen dem unendichen Style einer Battle AB lvln würde manchmal XD

So das waren jetz zwar sehr sporadische Infos, aber ihr könnt mich ja dann ruhig weiter ausfragen, was meine Lieblingsfarbe ist zum Beispiel, oder was 1+2 ist.
:D
Nach oben Nach unten
Kurosoul
Leader
Leader
Kurosoul


Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Esens

Panda sucht Pandas Empty
BeitragThema: Re: Panda sucht Pandas   Panda sucht Pandas Icon_minitime1So Jan 20, 2013 11:31 am

Hallöchen Franzi,

wir würden dich sehr gerne bei uns in der Gilde aufnehmen, kannst dir am Spot einfach einen Invite abholen.